Vereinsforum BSV Avalon

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

IFAA ÖM 2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juwi
Admin

Anzahl der Beiträge: 91

BeitragThema: IFAA ÖM 2008   Mi Jul 20, 2011 12:01 pm

Mit viel Freude und Enthusiasmus sahen wir der IFAA 2008 entgegen.
Mal abgesehn davon das die Organisation alles andere als perfekt war , der Einschussplatz schräg am Hang nach unten geschossen wurde, und Pfeilfang wohl für die Veranstalter ein Fremdwort bedeutet, muss ich ehrlich sagen das Turnier hat Spass gemacht Exclamation Ich weis auch nicht, vielleicht lags an den netten Leuten die dabei waren, oder an dem herrlichen Wetter. Jedenfalls konnten wir unsern Verein mit 6 Teilnehmern gut präsentieren, hatten sogar als einzige Mannschaft im Mannschaftswettbewerb 3 Starter aus dem selben Verein ( Maschti Recourve, Gerry Compund, und meine wenigkeit Longbow ) ! Wir konnten sogar Team Steiermark rausschiessen Wink Ansonsten konnten wir uns auch gutbehaupten.Platz 9 Damen Recourve für Christina ! Maria Platz 2 jeahhh !!! Maschti mit dem 5. Platz Herren Recourve und ich Platz 6 Herren Langbogen, Gerry 15 . Compound ! Hanni hatte leider Pech und musste nach einem Sturz am ersten Tag den 2. Tag leider auslassen, wiel sie sich am Knie verletzte !
Wir waren das erste mal in Theissenegg dabei und wir sind mit dem Turnier lange noch nicht fertig!!!
I´ll be back Cool
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://avalon.justgoo.com

IFAA ÖM 2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1